WIEN (Österreich)
Bitte nach unten scrollen!                                  

Bodypainting Attraktion in Wien                

Bodypainter   Ray erschafft Kunstwerke
auf nackter Haut!     

 

Da es ein Montag war, konnte man entweder ausschlafen oder die Zeit fürs Bummeln durch Wien nutzen, ehe am Abend um 19 Uhr in der MGC-Halle in der Modecenterstraße, östlich vom Zentrum Wiens, der Event „Europa to One 2nd“ begann.
Es bot sich in einer großen Halle dar, die mit drei Bartheken und einer VIP-Longe ausgestattet war, einer Bühne für das Programm, umstellt mit einer Licht- und Soundanlage, um mit dem Visualsound of Europe die Körper der Gäste zum Vibrieren zu bringen. Für visuelle Effekte sorgten neben Lichtanlagen auch Leinwände, die von bis zu 9 Beamern angeleuchtet wurden - auch ein edles Vergnügen.
Das Programm begann um 21 Uhr und als erstes zeigten die wilden Girls von der Fantasy Deaf – Gruppe aus Deutschland ihre synchronen und auch sexy Tanzeinlagen, die die Dancefloor auf der Bühne ordentlich zum Wackeln brachte. Zwischen den Auftritten stand auch ein kleines Buffet zur Verfügung, um den aufkeimenden Hunger zu stillen.
Dann folgte die nicht minder ausfallende Tanzperformance der Gruppe Artsound aus Frankreich, welche für eine beeindruckende Show sorgten.
Anschließend um 23 Uhr brachten die Gruppe „Signmark“ aus Finnland die Musikanlage fast zum Zerfetzen, von der Bühne ließen sie die Vibration der Musik so richtig krachen.
Zwischendurch sorgte Reiner Mertz mit zwei schönen Girls durch Körperbemalung für Augenmassage, denn zu was Schönem hinzugucken tut ja gut ;-) Nebenbei bot er den Gästen auch kleine Körperbeschriftung – oder Musterbemalung an.
Um Mitternacht – Dank des glatten Ablaufes beim Aushändigen der abgegebenen Mäntel in der Garderobe – konnten die Leute hinausgehen und das Silvesterfeuerwerk über Wien beobachten.
Die letzte Show war ein Battle der tanzenden Profis und Amateuren, das vom Leader des Artsound Adamo dirigiert wurde. Von mutig auftretenden Anfängern bis professionellen Insidern machten alle mit, in dessen Finale es zu einem Battle zwischen Signmark und dem deutschen Tänzer kam, das mit Sieg für Signmark endete. Die Jury war das Publikum, das mit ihren visuellen Zurufen über den Sieger entschied.
Der Event dauerte noch bis 7 Uhr in der Früh, wo nach und nach die Musik abklang, die Gäste sich aber davon nicht abhalten ließen und sich munter weiter unterhielten. Der Event „Europa to One 2nd“ glitt damit vom alten Jahr 2007 ganz gut in das neue Jahr 2008.

Bericht von Visualbrain

 

                                  
 
Bodypainting Models mit Karin &Sarah

 

 

 

Deafstar Marko aus Finnland ,Hip-Hop Band Signmark

 
 

UV Bodypainting mit Schwarzlampe

Für die "Blaue Nacht"

 
 

 

 

Was Sie auch für Ihre Veranstaltung suchen,
Sie können es bei Reiner Mertz buchen